Das sagen unsere Kunden....

"Wir bauen bereits seit dem Jahr 2010 auf die gute Zusammenarbeit mit Frau Frommeld (ehem. Ziehn). Als Eigentümergemeinschaft mit mehr als einhundert eigenen Immobilien zählt für uns an erster Stelle Seriosität, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit eines Partners. Daher vertrauen wir der Fa. ImmoSüdwest Sarah Frommeld die Vermarktung aller zum Verkauf stehender Objekte an. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und können Frau Frommeld bestens weiterepmfehlen."

 

D.Gruber, Geschäftsführer der IZG-Eigentümergemeinschaft

____________________________________________________________________

 

"Schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wusste ich, dass meine Immobilie bei ImmoSüdwest Sarah Ziehn in kompetenten Händen ist."

 

"Ausführliche und nette Beratung, schnelle Regelung der Formalien und ein sehr faireres Angebot für ihre Leistungen: schon nach kürzester Zeit war der Wohnungsverkauf unter Dach und Fach. Besser geht es nicht."

 

Fam. Vollmer, Dusslingen

____________________________________________________________________

 

"Mit Ihrer Tätigkeit insgesamt, insbesondere auch hinsichtlich des Verkaufs unserer Wohnung, sind meine Frau und ich absolut zufrieden. Wir bedanken uns sehr herzlich für die umfassende Beratung, die außerordentlich rasche Vermittlung eines Käufers und die problemlose Abwicklung der damit verbundenen rechtlichen Angelegenheiten. Wir können Sie daher jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen."

 

Fam. Häußler, Ostfildern

 ____________________________________________________________________